• Jobs Job bei Barmenia Versicherung a. G.

Quereinsteiger / Versicherungsfachleute (m/w) für den Außendienst

Barmenia Versicherung a. G.

Karlsruhe

Karlsruhe

Quereinsteiger / Versicherungsfachleute (m/w) für den Außendienst Barmenia Versicherung a. G. Karlsruhe Sie akquirieren neue Kunden und übernehmen deren Beratung sowie Betreuung über alle Sparten; mit viel Freiraum können Sie dabei Ihr organisatorisches, kommunikatives und empathisches Geschick voll ausspielen.

Die Ist Eine Große Unabhängige Sgruppe Mit Einem Kundenfreundlichen Netz Von Niederlassungen In Ganz Deutschland Interessiert Zur Verstärkung Des Außendienstteams Für Die Region Karlsruhe Suchen Wir Quereinsteiger / Sfachleute (m/w) Für Den Außendienst Ihre Aufgaben Sie Akquirieren Neue Kunden Und übernehmen Deren Beratung Sowie Betreuung über Alle Sparten Mit Viel Freiraum Können Sie Dabei Ihr Organisatorisches Kommunikatives Und Empathisches Geschick Voll Ausspielen Und Ihre Persönliche Erfolgsstory Schreiben Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Sfachmann Oder Sind Motivierter Quereinsteiger (m/w) Eine Kundenorientierte Serviceausrichtung Ein Nachhaltiges Unternehmerisches Denken Eine Hohe Verkäuferische Kompetenz Sie Haben Den Unbedingten Willen Sich In Einem Seriösen Beruf Persönlich Und Finanziell Weiterzuentwickeln Ehrgeizig Kontaktfreudig Und Fleißig Ihr Vorteil Quereinsteiger (m/w) Bilden Wir Gern Aus (ihk) Wir Unterstützen Sie >>vor Ort Die Bietet Ihnen Viel: Die Sicherheit Eines Traditionsreichen Versicherers Mit Erstklassigen Produkten Und Servicekonzepten Gute Verdienstmöglichkeiten Festbezüge Einen Sicheren Und Attraktiven Arbeitsplatz Und Ein Modernes Arbeitsumfeld In Dem Sie Beruf Und Familie Gut Unter Einen Hut Bekommen Bewerbungen Bitte Schriftlich Oder Telefonisch An: Ansprechpartner: Herr Micuccile-mail: Luigimicucci@de Telefon: (07 21) 35 48 05-10 Oder (01 73) 3 86 43 75 Bezirksleitung Der Kleinoberfeld 1 76135 Karlsruhe Kaufmann Skaufmann Fachwirt Fachkaufmann Finanzberater Finanzkaufmann Einsteiger Einsteigerinnen Quereinsteigerinnen Sangestellter Sfachangestellter Ssachbearbeiter Gebietsleiter Filialleiter Manager Leiterin Kauffrau Skauffrau Sfachfrau Fachwirtin Fachkauffrau Finanzberaterin Quereinstieg Finanzkauffrau Sangestellte Sfachangestellte Bankkaufmann Bankkauffrau Ssachbearbeiterin Gebietsleiterin Filialleiterin Managerin Baden-württemberg Bw Ettlingen Karlsbad Pforzheim Bruchsal Raststt Rheinstetten Bretten Mühlacker Landau Sinsheim Baden-baden Waldbronn Quereinsteiger / Versicherungsfachleute (m/w) Für Den Außendienst Sie Akquirieren Neue Kunden Und übernehmen Deren Beratung Sowie Betreuung über Alle Sparten Mit Viel Freiraum Können Sie Dabei Ihr Organisatorisches Kommunikatives Und Empathisches Geschick Voll Ausspielen Karlsruhe

Quereinsteiger / Versicherungsfachleute (m/w) für den Außendienst
   Barmenia Versicherung a. G. (Karlsruhe)

Gesundheits- und Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w/d) Septische Chirurgie
   BG Unfallklinik Frankfurt am Main gGmbH (Frankfurt am Main)

Senior Berater SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)

Steuerberater/in (m/w/d)
   LATIF Steuerberatungsgellschaft mbH (Köln)